We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die R​ü​ckkehr der fleischgewordenen Schnapsidee - EP

by Excrementory Grindfuckers

/
1.
Krumme Beine kann sie haben, aber schön muss sie sein und auch Haare auf den Beinen aber schön muss sie sein Kleine Brüste kann sie haben, aber schön muss sie sein Oder groß wie Hängematen, aber schön muss sie sein Hühneraugen kann sie haben, aber schön muss sie sein Eine Glatze kann sie haben, aber schön muss sie sein schön, aber schön muss sie sein schön muss sie sein bei der Nacht Dicke Waden kann sie haben, aber schön muss sie sein Oder dünn so wie ein Faden, aber schön muss sie sein Schiefe Zähne kann sie haben, aber schön muss sie sein Ein Gebiss das kann sie tragen, aber schön muss sie sein Raucherhusten kann sie haben, aber schön muss sie sein Lust zum Trinken kann sie haben, aber schön muss sie sein Aber eins ganz allein möchten glücklich wir sein ganz von Herzen, ohne zu scherzen Denn die Frauen sind ja für die Liebe auch da denn sie hält was uns Männern gefällt
2.
Die Nacht ist jung und wir sind frei Und du bist auch schon gut dabei Das Glas ist voll, der Blick ist leer Und du denkst, bald geht nix mehr Es ist 3, du bist am schwächeln Wir wollen doch noch einen zechen Dein Kopf sagt dir: jetzt ist Schluss Doch sei dir stets bewusst Noch einer geht noch Bei der Show, alle Hits gespielt Es wird schon auf die Uhr geschielt Alles gehört, alles gesehen Doch die Band, sie will nicht gehen Wie viele Alben haben die gemacht? Ist doch immer der selbe Krach Die vierte Zugabe, Das zehnte Bier Was zum Teufel machst du hier? (Die Stimme der Vernunft:) Du hast genug Sieh es doch ein Ein jeder muss Vernünftig sein Ist doch schon spät Du musst nach Haus Die Lampen an Die Lichter aus Noch einer geht noch
3.
Sekt für das ganze Lokal Sekt für alle im Saal Hätte ich hier zu bestimmen würden wir alle drin schwimmen Sekt für das ganze Lokal Wer hat dazu schon das Kapital Doch zum Gläschen für dich Doch zum Gläschen für mich Dazu reicht es allemal Ein jeder geht zum feiern gern mal aus Ein jeder geht mal gerne aus sich raus packt die Gelegenheit beim Schopf Und stellt die Bude auf den Kopf Sekt für das ganze Lokal Sekt für alle im Saal Hätte ich hier zu bestimmen würden wir alle drin schwimmen Sekt für das ganze Lokal Wer hat dazu schon das Kapital Doch zum Gläschen für dich Doch zum Gläschen für mich Dazu reicht es allemal Heute gehn wir alle einmal richtig ran wer weiß wie lange man noch feiern kann solange sich die Erde dreht Ist es zum Feiern nie zu spät Sekt für das ganze Lokal Sekt für alle im Saal Hätte ich hier zu bestimmen würden wir alle drin schwimmen Sekt für das ganze Lokal Wer hat so viel Kapital Doch zum Gläschen für dich Doch zum Gläschen für mich Dazu reicht es allemal
4.
The Incredibly Thirsty Excrementory Grindfuckers Present The Bohemian Pivo Party From Hell We exist since 20 years but we've been only 3 times here Obscene extreme festival this is not acceptable Invite us please more frequently Cause our grind is freak-friendly Come on Curby don't be shy This song will show you why We love the fans That love to dance To the great bands Fucking the trends Making new friends Even from france Reaching the hands For tolerance No deodorance People's fragrance Getting intense Don't take offence Friendly vegans Eating the plants Sleeping in tents Shitting their pants Grindfuckers are so grindcore we don't even do grindcore no more This is meant for a grindcore sampler but we don't even care This may not be what you expect The lousy rap, the funky crap Let's turn the guitars up loud Guess what we're talking about Get drunk to the grindcore funk The place to be-come a mess Freaks everywhere but here nobody cares

credits

released August 18, 2023

license

all rights reserved

tags

If you like Excrementory Grindfuckers, you may also like: