We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/

lyrics

Ich trage einen Rauschebart aus weißem PVC
Dazu ein roter Mantel und die Nase voller Schnee
Ich hab stets meinen Sack dabei und der ist prall gefüllt Mit Lebkuchen und Leckereien, die kein Kind haben will

Vielleicht liegt es am Wetter, denn es sind grad 30 Grad
Dass keiner meiner Freunde mit mir Glühwein trinken mag
Mein Ghettoblaster beschallt den Strand mit Weihnachtsmelodien Versteh mir einer mal die Leute, die just von dannen ziehen

Scheiß auf diese Leute, die so unbesinnlich sind
Ich feiere durch das ganze Jahr, besinge das Christkind

Weihnachten das ganze Jahr Von Januar bis Dezember
Weihnachten das ganze Jahr Kaspar, Melchor, Balthasar

Der Fußboden voller Tannennadeln und das seit Ende März
Ich weiß der Weihnachtsbaum muss raus, doch bring’s nicht übers Herz Ich häng lieber Lametta und ein paar neue Kugeln dran
Und zünde zum 40. Advent ‘ne neue Kerze an

Ich komm zum Barbecue und schmeiß ‘ne Gans auf euern Grill Wünsch jedem „Frohe Weihnacht“ auch wenn’s keiner hören will
Am 27. Dezember fängt Weihnachten wieder an
Was ich 365 Tage feiern kann

Und hast du ein Problem, dass ich nur an Weihnachten denke
Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ich dir nächstes Jahr nichts schenke

Weihnachten das ganze Jahr Von Januar bis Dezember
Weihnachten das ganze Jahr Kaspar, Melchor, Balthasar

credits

license

all rights reserved

tags

If you like Excrementory Grindfuckers, you may also like: