We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Musik zum Kopfsch​ü​tteln

by Excrementory Grindfuckers

/
1.
Tri Tra Trulala Grindfuckers sind wieder da Neuer Scheiß aus alten Schläuchen Immer noch die Alten Nur mit noch mehr Falten Werden wir euch wieder nicht enttäuschen Die Spitze des Müllbergs Beherbergt ein Meisterwerk Vulgäres Tourette mit Niveau Der neue Geniestreich Erhebt sich gar gottgleich Jede Note ein Glücksgriff ins Klo Das ist das Album des Jahrtausends Besser als alles je zuvor Bunte Tüte aus Spaßgeknüppel Wir präsentieren Musik zum Kopfschütteln Das ist das Album des Jahrtausends Guck mal da oben Möwen Mucke gegens Verblöden Schepper-Depper-Ultra-Mega-Krach Den Kommerz überwunden Das Rad neu erfunden Und dem Metal das Feuer gebracht Der Spackel-Wackel-Dackel Tut nicht lange fackeln Grindfuckers – der neue Superstar Jede Bassdrum ein Urknall Der Erfolg kein Zufall Der neueste Schrei auf dem Basar
2.
Wir machen Mucke mit Köpfchen, anders als Curt Cobain Wie Eric Clapton und Whitney, aber ohne Cocaine Fitti ohne Bart, GG Allin ohne Wut Aus Hannover wie die Scorpions, nur leider in gut Wie Beginner ohne Hamburg, Seeed ohne Berlin Grönemeyer ohne Bochum, Falko ohne sein Wien Nichts Halbes und nichts Ganzes, so wie 50 Cent So wie Justin Bieber, nur dass uns jeder kennt Wir sind, wir sind die Excrementory Grindfuckers Wir sind, wir sind die Excrementory Grindfuckers Scatman mit Stottern, Mötörhead ohne Lemmy Rammstein ohne R, Deichkind ohne Remmidemmi Sabaton ohne blödes Plastiksixpack Milli Vanilli ohne Vollplayback Wie der große Kanye West, ohne Gottkomplex KIZ ohne Punchlines, also quasi so wie jetzt So wie JBO, allerdings mit Witz So wie Michael Jackson, auf uns stehen die Kids Wie Samy Deluxe, nur nicht ständig bekifft Wie Amon Amarth ohne Vikingerschiff R. Kelly ohne Pissen, Tankard ohne Alk Tattrig wie Ozzy, nur nicht ganz so verkalkt Nicht so wie Bono, wir scheißen auf die Welt Mehr so wie U2, wir machen‘s nur für das Geld Manowar mit Muskeln, Cypress Hill ohne Weed Arch Enemy ohne geile Olle, die Fotografen liebt Wir klingen wie Scooter ohne Döp Döp Döp Wie Guildo Horn haben wir euch nicht löb Wie David Garret ohne Stradivari Wie Napalm Death nur nicht so larifari Slipknot ohne Masken, Guns ohne Roses Kiss ohne Schminke, Amy ohne Überdosis Wie Powerwolf mit dem Latein am Ende Wie die Rolling Stones, nur nicht reif für die Rente Burzum in christlich, EAV auf Deutsch Wie dirty Christina, aber leider in keusch Eminem in weiß, nur ohne jeden Flow So wie Nikki Minaj, nur ohne dicken Popo Mehr Söldner als bei Beyond the Black Wie David Hasselhoff wir singen Mauern weg Eläkeläiset ohne Humppa So wie Dying Fetus, nur noch stumpfer
3.
Heinrich Fleischer, Fleischermeister Tradition direkt vom Deister Alter Brauch und gute Zutat Ein Stück Fleisch, ein Stückchen Heimat Handwerkskunst mit Beil und Messer Hausrezept schmeckt einfach besser Dem Metzgermeister ist bewusst Der Lehrling weiter üben muss Im Räucherofen die Wurst gart Welch leckere Zubereitungsart Alte Reifen, gar nicht teuer Alles rein ins Räucherfeuer Tierwohl mit dem Bolzenschuss Für Groß und Klein ein Hochgenuss Kundenwohl zum kleinsten Preis Dank importiertem Gammelfleisch Abgehackt und reingesteckt Durchgemöllert und abgeschmeckt Fleischbrät muss man nicht passieren Gerne grob wie die Manieren Bisschen Grün, bisschen Blau Riecht ziemlich schlimm, merkt keine Sau In Wurst entsorgter Biomüll Weil Müllers kleiner Würstchen will Alles in die Wurst Alles in die Wurst Liebe geht durch den Magen Flummi geht‘s an den Kragen Das Rezept nicht geheim: Alles rein Eis für Kühle, Pfeffermühle Ne Prise Salz weckt Glücksgefühle Fein gewürzt, etwas Bärlauch Glutamat, dann schmeckt es auch In den Darm schnell reingedrückt Schlachtabfälle fürs Rentnerglück Mit dem Wolf auf Stufe sechs Was sich noch wehrt, bekommt die Flex Von dem Schweinchen nur das Beste Schulter, Schwanz, Gedärmereste Ganze Kadaver kommen mit rein Zusammengefegt, das sieht kein Schwein Alles in die Wurst Alles in die Wurst Für den Hunger zwischendurch Kommt treuer Wauzi in die Wurst Das Rezept nicht geheim: Alles rein Alles, alles in die Wurst hinein! Alles, alles in die Wurst hinein!
4.
Shitfaced 02:21
Put your hands up in the air And wave 'em like you just don't care Excrementory Grindfuckers Come on and get shitfaced with us Here we are from the start In the sky a shining star Party going all night long This is our party song Everybody push somebody The moshpit is getting naughty Move your body to the blast Run in circles really fast Party people heat it up Grindfuckers will fuck you up Come on girls, come on boys Listen to the grindcore noise Bang your head, feel the flow Come and move your body bro Grindfuckers will make you sweat Feel the blast until you're dead Feel the grind, feel the core Feel the blast, drink some more Strong attraction full in action Now it’s time for satisfaction Metal Party all the night Get together and unite Move your ass move your feet Feel the rhythm and the beat Fuck your mom, fuck the kids Dance to our greatest hits Other bands play Grindfuckers will fuck you up
5.
Tequila 02:46
Poco Dinero, mucho Trabajo
Es ist Zeit für mal richtig Caracho
Knallt der Mikester deine Schwester
Stehen die Zeichen auf Fiesta Mit richtig Vino und Cerveza
Danach geht es dir sicherlich besser
Denk mal einfach nicht an Mañana
Sondern trink lieber drei Mexikaner Reicht dir das Leben Zitronen mal wieder
Gönn dir dazu einfach Salz und Tequila Playa, Bailando
Hombre, Amigo
Cantare, Folla
Viva la Motta
Hijo de Puta
Fick deine Mutter
Cojones grandes
Am Rand des Verstandes Ist el Jefe mal wieder muy mal
Dann wird es Zeit für ein bisschen Krawall Macht deine Chica mal wieder dir Stress
Trink ein Glässchen Cuarenta y tres Greif dir die nächste bonita Muchacha
Und transformiere dich zur Cucaracha Tanze vollbreit die Macarena 
Feier jetzt und bezahle später Trink Tequila
Todo Dia Trink Tequila
Bis um vier Trink Tequila
Todo Noche Trink Tequila
Bis zum Kotzen
6.
Unser Vorglühen ist deine Alkoholvergiftung
 Grindfuckers stehen für maximale Hirnverdichtung Ihr könnt nichts an der Flasche, für uns kein Problem
 Wir trinken eure Reste, kann auch keiner mehr stehen Die Organe abgeschunden, Herz und Nieren sind am pumpen Leckst du über meine Haut, wirst du vom Schweiß betrunken Schon seit Stunden unterwegs, der zehnte Korn mit der Oma 
Ohne Zähne hinterm Tresen – das ist Leben, keine Pietät Du denkst an Gewitter, wenn Biergläser aneinander schlagen Erst kommt der Spaß, später dann der Krankenwagen Lass mich krönen mit der Schaumkrone
Saufe Koma weiter, denn bevor man aufprallt kommt die Knautschzone Crashtestdummystyle Voll gegen die Wand Verschwende deine Zeit Zerstöre deinen Verstand Crashtestdummystyle Bis der Körper nicht mehr kann Leg den Stein aufs Gaspedal Schalt in den höchsten Gang Crashtest und wir ballern uns einen rein Meine Fresse ist am zucken, sag was ist das für ein Life Ich kotz in Moshpit ey, was gibt es da zu glotzen Hab keine Karre vor der Tür, doch kann mit Vodka-Exen protzen NHG, Grindfuckers, wir kommen im Kettenhemd Scheiß auf Rap, ich mach cash mit ‘ner Metalband Was für Ernst des Lebens, das Leben ist egal Ich mach die Flasche wieder auf und leg den Stein aufs Pedal Cash, Cash, Money-Style, der nächste geht auf mich
Sagst du nein und lehnst du ab, verlierst du hier dein Gesicht Du trinkst mit Würde, nämlich nur im Konjunktiv
Ich ohne Verstand, ich trink alles, was ich krieg Ihr seid Freunde im Herzen – wie süß, das kann ja jeder
Aber echte Freundschaft gibt es nur in der Leber An der Bar und am Tresen, EGF & NHG
Das ist Rap aus Hannover, scheiß auf Abfall von der Spree Crash Test Dummy Style Crash Test Dummy Style Vollbreit und voll high Crash Test Dummy Style Crash Test Dummy Style Vollgas, voll geil Ich fühle andere Rapper, allerdings nur Mitleid
Denn ihr seid mir zu deep, da bin ich lieber vollbreit Ja ja, der Weg ist das Ziel, aber ich will nur weg 
Drum geb ich Gas auf diesem Crashtest-Dummy-Track In meinem Crashcar ist locker Platz für zwei
Ich fahr direkt in die Wand, also komm steig ein Lass den Helm ruhig weg, lass es lieber knallen
 Ich kippe immer nach bis zum Frontalaufprall
7.
Trotzdem 02:08
Wir wollten immer ganz nach oben Top-Platzierung in den Charts Mit Grammys auf dem roten Teppich stehen Und dabei posen wie Rockstars Wir wollten Bild-Schlagzeile sein Dass uns jeder Trottel kennt Wir wollten Paparazzi und Groupies TV-Auftritte im Dschungelcamp All das haben wir nicht geschafft Aber hat doch trotzdem Spaß gemacht All das haben wir nicht geschafft Aber trotzdem... Wir wollten jahrelang auf Welttournee Fans, die vor uns niederknien Präsidentensuites auseinandernehmen Auf Champus und auf Kokain Wir wollten Sexfotos mit Supermodels Bei Orgien im Privatjet Natürlich mit unserem Logo drauf Und Geldkoffer im Handgepäck Wo ist mein Porsche, meine Villa Wo ist meine Yacht All das haben wir nicht geschafft Aber trotzdem... Wir hätten lieber kommerziell sein sollen Was der Masse so gefällt Wir hätten Grindfuckers lassen sollen Grindcore bringt doch eh kein Geld
8.
Schabernack 03:15
In der Kita wissen alle, welche Wörter ich schon kann Aber wehe einer petzt, dann ist er als nächstes dran Ist Mama in der Nähe, sage ich nur liebe Sachen Aber sind die Eltern weg, lasse ich es krachen An der Kasse krieg ich jede Süßigkeit Denn ich habe früh gelernt: Man kriegt alles, wenn man schreit Ich bin die Ausgeburt der Hölle, ich bin böse und durchtrieben Und übernächsten Monat werde ich schon sieben Ihr müsst mein Arsch abwischen Heut Nacht piss ich ins Bett Wegen mir habt ihr kein Geld Und ich stör euch beim Sex Nanana Ich hab deine Nase Nanana Blutig geschlagen Ene meine muh Ich schlage zu Ene meine miste Ich hau euch in die Kiste Ene mene meck Das gibt 'nen blauen Fleck Nenn mich Bi-Ba-Butzemann Denn heute seid ihr alle dran Ach wie gut, dass keiner weiß Dass ich mit Absicht in die Hosen scheiß Nanana Guck mal, was ich kann Nanana Ich bin ein Tyrann
9.
Getanzt 02:45
Du bist ein harter Kerl, wie er im Buche steht Bei dem sich alles nur um den truen Metal dreht Verschränkte Arme und kein Lächeln im Gesicht Du ziehst die Kutte nie aus, selbst zum Duschen nicht Alles was nicht Metal ist, ist für dich Tabu Doch was ich letztens sah, passt so gar nicht dazu Neulich auf der Abifete habe ich entdeckt Wie Helene Fischer deine zarte Seite weckt Du hast getanzt Deine Freunde haben es gesehen Du hast getanzt Hast dich nicht mal dafür geschämt Du hast getanzt Alle Mädels haben gestaunt Du hast getanzt Und das war nicht zu Metalsound Du hast getanzt Mit Hüftschwung im Moshpit Du hast getanzt Aber kein Metaller tanzt mit Du hast getanzt Als hättest du keinen Stock im Arsch Du hast getanzt GETANZT!
10.
Weißt du noch damals, als wir kotzend über der Schüssel hingen Früher konnte uns kein Apfelkorn der Welt bezwingen Trunkenbolde für die Ewigkeit, Druckbetankung jederzeit [Refrain] Du hast den Alkohol nie wirklich geliebt Du warst dem Alkohol nie so wirklich treu Für immer stets besoffen sein Doch das war alles nur zum Schein Alkohol nie wirklich geliebt Wir waren jung und haben das Herz an Alk verloren Bloß nie wieder nüchtern sein, haben wir uns einst geschworen Wie zwei Blutsbrüder durch den Alkohol vereint Nein, niemals hätten wir ein weiteres Bier verneint Heute ist es anders, nach dem fünften Bier ist Schluss Weil du verlogener Heuchler mit dem Auto fahren musst [Refrain] Hatte ich es doch geahnt, auf dich war nie wirklich Verlass Denn für dich waren die Trinkgelage einfach nur zum Spaß Wo ist der Mensch, der mit mir ging durch Bier und Wein Jetzt sitz ich hier und trink den Meter Schnaps allein Seit dem Leberschaden haben wir unser Ziel verloren Heute trinkst du nur noch ab und zu ‘ne Flasche Doppelkorn Du hast den Alkohol nie wirklich geliebt Du warst dem Alkohol nie so wirklich treu Vollsuff für die Ewigkeit Für dich wars nur zum Zeitvertreib Alkohol nie wirklich geliebt
11.
Ich hab Musik in meinem Herzen Und so sing ich dieses Lied Frauen hängen an meinen Lippen Doch keine an meinem Glied Musik verbindet alle Menschen Durch Gesang und Tanz Alle fühlen die Emotionen Doch niemand fühlt meinen Schwanz Soviel Liebe, soviel Liebe Schöne Mädchen, geile Ischen Weiber überall Vor der Bühne in Ekstase Titten dick und prall Die Luft im Club ist heiß und stickig Es riecht nach ungehemmtem Sex Sobald der letzte Ton verklingt Sind alle Mädels weg Soviel Liebe, soviel Liebe Soviel Liebe und nix zu ficken Ganz allein Mit einer Latte Stehe ich auf dem Schlauch Hey Baby Komm zurück Ich weiß, du willst es doch auch
12.
Ich, zornig 04:28
Ich werde zornig, wenn der Wecker morgens in der Frühe schellt Und ich werd zornig, wenn ich verschlaf, weil das Scheißding mal ausfällt Ich werd zornig, wenn der morgendliche Kaffee scheiße schmeckt Und ich werd zornig, lasse ich zum Frühstück mal den Kaffee weg Ich werd zornig, bin ich als erster im Büro und ganz allein Und ich werd zornig, sind Kollegen da und muss dann freundlich sein Ich werd zornig, komm ich abends viel zu spät aus dem Büro Und bin ich doch mal früh zuhause, nervt die Familie sowieso Ich werd zornig Ich, zornig Ich werd zornig schon allein, weil ihr alle existiert Und ich werd zornig, weil mir niemand zum Geburtstag gratuliert Und ich werd zornig, auch beim Flirten, zuhause wartet meine Frau Denn bin ich wieder einmal Single, ja dann will mich keine Sau Ich werd zornig, denn die Grindfuckers bringen ewig lang nix raus Und kommt dann doch ‘ne neue Platte, stellt man fest, dass man's nicht braucht Ich werd zornig durch den Suff, ich krieg mein Leben nicht mehr hin Und ich werd zornig bin ich nüchtern, dann ist alles doppelt schlimm Die Leute fragen warum bist du denn so schlecht drauf Die Leute sagen reg dich nicht immer so auf Bei solchen Ratschlägen raste ich erst so richtig aus Was hast du? Ich hasse alles
13.
Voodoo Lady 02:21
14.
15.
Braunes Gold 04:18
Es ist eine Frage von Zahlen und Ziffern Ob ihr das Jahresziel erreicht Ihr müsst um Arbeitsplätze zittern Wenn ihr nicht höchste Leistung zeigt Denkt an Gewinn und Liquidität Die Firma, die im Mittelpunkt steht Denkt an Nutzen und Qualität Zeit und Effektivität Doch Effizienz können wir ebenso Scheißen gehen wir im Büro Kackst du zuhause, gibts kein Gehalt Machs bei der Arbeit: Da wird's bezahlt Der Knödel fällt, der Rubel rollt Aus meinem Arsch kommt braunes Gold Bei der Arbeit leg dein Ei So machst du noch Geld dabei Spare, horte, halte aus Mach Hauf zu Geld und Geld zu Hauf Braun kommt die Knete aus dem Popo Am Monatsende auf dein Konto Druck dein Geld, von Braun bis Ocker Fluffig, glitschig, fest und locker Mit Säurenote, faul wie Schimmel Süßer die Kasse nie klingelt Der Knödel fällt, der Rubel rollt Aus meinem Arsch kommt braunes Gold Bei der Arbeit auf den Thron Hier wirst du dafür entlohnt Im Scheffeln bin ich Chef Denn beim Kötteln mach ich Cash
16.
Die Polkappen schmelzen Der Meeresspiegel steigt an Die Meere versauern So wird nichts überdauern Und Dürren verbrennen das Land Überbevölkert Und völlig verschmutzt Unter saurem Regen Kann nix überleben Nostradamus hats immer gewusst Doch wann kommt das Ende Wann ist Weltuntergang Es feiern Fatalisten Zynisches Halbwissen Und das Leben nimmt weiter seinen Gang Armageddon fällt aus Macht euch nix draus Armageddon fällt aus Tut mir leid Der Atomkrieg rückt näher Nuklearer Winter bricht an Fangt an, zu beten Astroiden, Kometen Und Schwarze Löcher greifen an Der Antichrist wird erscheinen Götterdämmerung kommt Wenn die Erde aufbricht Für das jüngste Gericht Wird niemand auf Erden verschont Doch es wird immer nur schlimmer Und das ohne großen Knall Die Doomsday-Clock läuft länger Als der Maya-Kalender Der Prophet verschiebts wieder mal Armageddon fällt aus Tut mir leid

credits

released November 29, 2019

license

all rights reserved

tags

If you like Excrementory Grindfuckers, you may also like: